Kategorien

Das Team

Die Winzer Neckenmarkt

UNSER TEAM

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ein kleines, aber sehr engagiertes Team, das seit vielen Jahren sehr eng und vor allem erfolgreich zusammenarbeitet.

 

Die Liebe zum Neckenmarkter Wein liegt uns im Blut, seine Geschichte und die Tradition liegt uns am Herzen. Mit großer Hingabe, Leidenschaft und Flexibilität arbeiten wir für die Winzer Neckenmarkt und ihre Weine.

Jahrelange Erfahrung und modernste Produktionswege ermöglichen es uns, ganz im Interesse unserer rund 100 Winzer, effektiv und zukunftsorientiert zu arbeiten.

 

Höchste Qualitätsansprüche und handwerkliches Können machen uns zu einem der besten und erfolgreichsten Weinproduzenten im Burgenland.

FRANZ HEINCZ

Als Sohn des Gründungsobmannes der Winzergenossenschaft Neckenmarkt steht Franz Heincz seit 1988 als Obmann an der Spitze des Unternehmens, das ihm natürlich ganz besonders am Herzen liegt.

GERALD WIEDER

Der Weinmacher und Kellermeister unseres Weinguts kennt den Betrieb seit fast 30 Jahren. Er ist ein zielbewusster Verfechter der strengen Qualitäts-Philosophie unseres Hauses und realisiert ideenreich und konsequent das erfolgreiche Weinportfolio des Hauses.

MARGIT WIEDER

Als Geschäftsführerin kümmert sie sich um sämtliche Belange und Anliegen, um ein ordentliches inner- und außerbetriebliches Management zu gewährleisten.

GERHARD IBY

Als Stellvertreter des Obmannes hält er ihm schon seit einigen Jahren den Rücken frei und trägt so ebenfalls zum Erfolg der Winzergenossenschaft Neckenmarkt bei.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

ZUM WEINGUT

gemeinsam stark

Vorstand & Aufsichtsrat

Vorstandsleitung:

  • Obmann Franz Heincz
  • Obmann Stellvertreter Gerhard Iby

Vorstandsmitglieder:

  • Emmerich Ecker
  • Thomas Klausz
  • Josef Krall
  • Hannes Scheu
  • Gerald Wieder
  • Margit Wieder

Aufsichtsrat:

  • Vorsitzender Erwin Ecker
  • Vorsitzenderstellvertreter Stefan Wieder
  • Ing. Gerald Badisch
  • Gabriela Hahn
  • Christian Patronovits
Warenkorb